Über mich

Energiearbeit und Wissenschaft schließen sich nicht aus

Ich bin ein Beispiel dafür, dass ein persönlicher Weg gleichzeitig facettenreich und stimmig sein kann. Sowohl meine intuitive Gabe als auch meinen Wissensdurst und analytischen Verstand habe ich schon immer ausgelebt und kann nun beides beruflich nutzen.

Bereits als Kind wusste ich, dass es noch mehr auf dieser Welt gibt als wir im Alltag wahrnehmen. Gleichzeitig leben wir in einer materiell orientierten und "rationalen" Gesellschaft,  deren Herausforderungen uns täglich betreffen.

Als bodenständiger Mensch, der seine Methodik vor allem auf Erfahrung ausrichtet, hole ich dich mit meinen Fähigkeiten des intuitiven Spürens, der Tierkommunikation und der Medialität in deinem Alltag ab. Du musst für eine Sitzung bei mir an nichts glauben und kannst dich einfach überraschen lassen.

Ich bin sowohl promovierte Sozialwissenschaftlerin als auch zertifizierte Reiki- und Tierreiki-Praktikerin (nach Dr. Mikao Usui und dem Let Animals Lead Approach von Kathleen Prasad). Auch für Tierkommunikation, Jenseitskontakte und schamanisches Arbeiten bin ich ausgebildet. Vor allem aber verlasse ich mich auf meine Intuition, die mir seit meiner Kindheit unverzichtbare Dienste leistet und durch die ich schon immer mit Allem verbunden war.

Reiki wirkt auf mich und durch mich. Daher sehe ich mich Energiearbeiterin und Künstlerin, die die Lebensenergie auf ihre eigene Weise empfangen, weitergeben und ausdrücken darf. Für dich wird es sich anfühlen, als wirst du auf deinem Weg liebevoll gehalten, überrascht und gestärkt.

Wenn du dich bei mir richtig fühlst, melde dich gerne unter info@konnektreiki.com oder über das Buchungsformular.

©2020 by Verena Diersch.